Beinahe hätte er dieses aber schon am 25.

[Mehr dazu: Ich würde sogar mein Kind nach Zlatan benennen] Dieses Champions-League-Viertelfinal-Hinspiel war für den Portugiesen ein ganz besonders. Cristiano Ronaldo hat einen unfassbaren Fallrückzieher versenkt. Noch im Januar dachte man, dass Cristiano Ronaldo langsam, aber sicher die Zeichen der Zeit spürt. Erst dann steht er auf, läuft erst langsam, dann immer schneller in Richtung Eckfahne, um sein Tor zu bejubeln. Die Defensive um Sergio Ramos, Raphaël Varane, Marcelo und Daniel Carvajal ist individuell eine der bestbesetzten der Welt, im Mittelfeld lenken weiterhin die virtuosen Dirigenten Luka Modric und Toni Kroos das Spiel, neben Ronaldo wirbelt ein wenig unauffällig, aber auf höchstem Niveau Isco – der gegen Juventus jeden einzelnen seiner 54 Pässe an den Mann brachte und die Weltmeisterschaft als Stützpfeiler der spanischen Mannschaft angeht.In der Hinserie wirkte Real nach all den Erfolgen der vergangenen Jahre ein wenig müde und übersättigt, ging nicht jedes Spiel mit 100 Prozent an, doch jetzt ist die Mannschaft voll da, eliminierte mit Paris den französischen und mit Juventus nun aller Voraussicht nach auch den italienischen Tabellenführer. Der Treffer war irregulär. Ronaldo gelang das gleiche Künststück gegen Juventus Turin. Etwa eine Stunde lang war das Viertelfinalhinspiel zwischen Juventus und Real, welches mit 0:3 endete, eine offene Partie gewesen. Cristiano Ronaldo setzt zentral aus etwa elf Metern Entfernung und in 2,38 Metern Höhe zum Fallrückzieher an – und nur Bruchteile später zappelt das runde Leder im Netz. Was sie für mich gemacht haben, ist unglaublich. Stimmt. Ronaldo ist ein guter Fussballspieler. In 2,30 Meter Höhe verwertet Cristiano Ronaldo per Fallrückzieher die Flanke von Daniel Carvajal und trifft zum 2:0 für Madrid.

). Aber Uwe Seller hat Fallrückzieher am laufenden Band gemacht. Selbst der Gegner kann nach dem Champions-League-Duell nur applaudieren Ronaldo fliegt aus der Champions League, Real auch draußen Ein erstaunliches Ergebnis!
Unglaublich! Sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider.Er wurde von FOCUS Online nicht geprüft oder bearbeitet. ...von Klaus Fischer. freigeschaltet wurde. Per Fallrückzieher trifft der Real-Superstar gegen Juventus Turin, selbst der Gegner verneigt sich. Die Fußballwelt feiert Cristiano Ronaldo für sein Wunder-Tor gegen Juventus – Superstar-Kollege Zlatan Ibrahimovic kann da nur müde lächeln....Khedira: „Die großen Sportler polarisieren, ordnen alles dem Fußball unter. Die Schreiber sind wahrscheinlich zu jung um dies zu wissen. Madrids Cristiano Ronaldo erschafft mit seinem Fallrückzieher gegen Turin einen Moment der Fußball-Geschichte. Im Mittelpunkt der Mann, dessen Karriere im Alter von 33 Jahren eigentlich langsam austrudeln müsste, der tatsächlich aber auf seinem Leistungszenit zu sein scheint: Cristiano Ronaldo.Nach einem langen Ball von Reals immer starkem Außenverteidiger Marcelo sind sich die beiden Juventus-Legenden Ein absolutes Traumtor. Im fernen Amerika Die Defensive um Sergio Ramos, Raphaël Varane, Marcelo und Daniel Carvajal ist individuell eine der bestbesetzten der Welt, im Mittelfeld lenken weiterhin die virtuosen Dirigenten Luka Modric und Toni Kroos das Spiel, neben Ronaldo wirbelt ein wenig unauffällig, aber auf höchstem Niveau Isco – der gegen Juventus jeden einzelnen seiner 54 Pässe an den Mann brachte und die Weltmeisterschaft als Stützpfeiler der spanischen Mannschaft angeht.In der Hinserie wirkte Real nach all den Erfolgen der vergangenen Jahre ein wenig müde und übersättigt, ging nicht jedes Spiel mit 100 Prozent an, doch jetzt ist die Mannschaft voll da, eliminierte mit Paris den französischen und mit Juventus nun aller Voraussicht nach auch den italienischen Tabellenführer. Ich muss den Juventus-Fans danken.

Dass Ronaldo dieser Mannschaft mit 33 Jahren auf diesem Niveau weiterhin so viele Tore schenkt, fällt selbst „CR7“ nicht in den Schoß. 40 Jahren gegen die Schweiz wurde als Tor des Jahrhunderts gewählt. Nur einer war nach Ronaldos Tor nicht allzu beeindruckt. Ronaldo ist ein stinknormaler Mensch. Diesen Matheprofessoren möchte ich gerne kennenlernen. Die spanische Sportzeitung „Marca“ hat nachgemessen: In 1,41 Metern Höhe lag der Portugiese parallel zum Rasen in der Luft. Beide sind weiterhin die herausragenden Akteure im Weltfußball. Real-Star Cristiano Ronaldo (33) hat sich mit seinem Fallrückzieher-Tor im Viertelfinal-Hinspiel bei Juventus Turin (3:0) in himmlische Höhen geschossen.Die spanische Sportzeitung „Marca“ hat

Die Ära der beiden Giganten Ronaldo und Messi, der ebenfalls wieder eine außergewöhnliche Saison spielt, sie endet einfach nicht. Ronaldo abgehoben wie nie! Zlatan „nörgelt“ an Ronaldos Wunder-Tor rum In 2,30 Meter Höhe verwertet Cristiano Ronaldo per Fallrückzieher die Flanke von Daniel Carvajal und trifft zum 2:0 für Madrid. Ein absolutes Traumtor. Doch unser Matheprofessor berechnet lieber, wie das Tor überhaupt möglich war.
Im fernen Amerika meldete sich Zlatan Ibrahimovic zu Wort, der im November 2012 für Schweden selbst ein brillantes Fallrückziehertor gegen England erzielte. Nach einer Flanke von Daniel Carvajal beförderte CR7 das Leder mit einem eingesprungenen Fallrückzieher auf Höhe des Elfmeterpunktes sehenswert in … Bei den folgenden Kommentaren handelt es sich um die Meinung einzelner FOCUS-Online-Nutzer. Sein Fallrückziehertor vor ca.

Im Sommer bekommt er in Russland die wohl letzte Chance, mit Portugal auch Weltmeister zu werden, trifft bereits in der Vorrunde auf Spanien.

Dann kam Ronaldo. Erst dann steht er auf, läuft erst langsam, dann immer schneller in Richtung Eckfahne, um sein Tor zu bejubeln. Fünf Tore gegen den FC Bayern im Viertelfinale 2017, drei gegen Atletico Madrid im Halbfinale, zwei im Finale gegen Juventus, drei gegen Paris Saint-Germain im Achtelfinale 2018 und nun erneut zwei Tore und eine Vorlage, allein im Hinspiel. Er war es auch, der mit dem ersten Angriff des Spiels zum 1:0 traf, auf seine so typische Ronaldo-Manier. Weitere Informationen: http://epaper.welt.de Der Kurz-Link dieses Artikels lautet: https://www.welt.de/175161264 Registrieren Sie sich kostenlos für Leserkommentare, Newsletter und exklusive Abo-Inhalte.Registrieren Sie sich kostenlos für Leserkommentare, Newsletter und exklusive Abo-Inhalte.